Startseite
    Musik
    Bilder
    Gedanken
    Seltsames
    Andere
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/kinddeswinters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

göttin, lass es oktober werden.
dieses zurückgebliebene erwachsene kind, das mir täglich gegenübersitzt ist nicht auszuhalten.

wer bitte schön kommt auf den gedanken, während der arbeit in einem sekretariat dermaßen laut musik zu hören (über kopfhörer), dass er weder das telefon noch andere mitarbeiter/innen hört?

40 mitarbeiter/innen - kein/e einzige/r trägt kopfhörer und hört laute musik.

wie kann ich da auf die idee kommen, dass das hören von lauter musik während der arbeitszeit gestattet ist???

wie doof muss man da sein?
oder wie kurzsichtig?
wie egoistisch?
wie dumm?

21.7.08 17:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung