Startseite
    Musik
    Bilder
    Gedanken
    Seltsames
    Andere
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/kinddeswinters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geschmäcker sind manchmal etwas seltsam

getreu dem motto "geschmäcker sind manchmal etwas seltsam" hat dieses monat stefan m. den ersten platz in meiner persönlichen liste der seltsamen geschmäcker erreicht.
seine siegerkombination bestand aus blunzengröstl mit kren und einer tasse kaffee.
für meine deutschen mitleserInnen zur erklärung: ein blunzengröstl ist ein mischmasch aus gebratenen blutwurststücken, kartoffeln, zwiebeln, etc. darüber war dann noch der kren = meerrettich gestreut.
und dazu eine tasse kaffee.
mahlzeit!
19.6.06 17:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung