Startseite
    Musik
    Bilder
    Gedanken
    Seltsames
    Andere
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/kinddeswinters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geschmäcker sind manchmal etwas seltsam 2

wow, mehr als ein monat vergangen. die zeit läuft ....

im juli hat den ersten platz der seltsamen geschmäcker kurt w. erreicht. er gewann wohlverdient mit der kombination bauerntoast (schön deftig und würzig) und eiskaffee (schön süß und schlagobersgeschwängert).

jungs und mädel, strengt euch an, diese kombination muss noch übertrumpft werden.

zumindest gibts dann die garantie, dass ich im august wieder hier schreibe. ich faules, hitzegeschwächtes etwas. ;o)
26.7.06 08:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung