Startseite
    Musik
    Bilder
    Gedanken
    Seltsames
    Andere
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/kinddeswinters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


u
( Email / Website )
12.8.08 12:39
na da ist ja wirklich viel passiert in der zwischenzeit. du bist ja richtig aktiv! dein vis-á-vis ist wirklich ein albtraum. ich versteh ja nicht, wieso das alles durchgehen kann. wieso redet kein übergeordneter mit ihm? ist er eine eigene insel mit eigener grenze für die man einen pass braucht? *fg*
manchmal versteh ich das hier einfach nicht...

halte durch!!!! oktober ist bald! und dann was kommt dann?!
ich denke, es wird hoffentlich wieder mal was positives nachkommen...
bussi,
u.



u.
( Email / Website )
25.9.07 12:22
hallo!
ich schau schon ab und zu hier vorbei und lese die untertitel zu unserem bewegten leben.
nur manchmal lässt das leben einem keine zeit, innezuhalten und tief durchzuatmen. und dann wird es seltener, dass ich diese seite aufschlage.
was schade ist, denn ich finde hier immer viel von dir.

und so sause ich weiter in die reale welt...
denn irgendwo warten sie auf mich..*fg*



Saby
( Email / Website )
21.7.07 19:21
Heei Du!
Naa. Wie gehz dia? Alles paletti?
Wollt' nur mal wieder vorbeischauen und mich ganz dolle für deinen lieben Kommi bedanken <33.
Mir gehz wieder besser.
Ich hab in letzter Zeit meinen Blog ein bissel (bissel is gut xD)
vernachlässigt,
was sich jetzt aber wieder ändern wird. <33.
Naja, wünsch dir noch 'nen wunderfeinen Abend.
Viel Spaß noch.

Gaanz liebe Grüße.
saby.



kinddeswinters
( -/- )
21.7.07 15:20
danke lebens-muede.
im moment hält mich die hitze vom schreiben ab.
bin halt ein winterkind.



lebens-muede
( / Website )
16.7.07 22:14
hey...

ich bin über deinen Blog gestolpert und find ihn echt schön.
Die Bilder, die Texte... ich könnte Stunden hier lesen (und werd sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein)

Liebe Grüße,
lebens-muede



Saby
( Email / Website )
6.5.07 19:37
Heii

kuhl.
freut mich.
ein leser mehr +hoppel+ <3.
deinen blog werde ich in zukunft
wohl auch häufiger lesen. (:
sieht alles toll und interessant aus.
naja.
wünsch dir viel spaß heut noch <3.

allerliebste grüße.

°saby







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung